Samstag, 7. Juli 2012

Karten mit der Cricut Maschine

Tja, seit einem Jahr steht die teure Cricut von mir unbenutzt im Laden hinter mir. Hätte ich gewusst, was für tolle Karten dabei herauskommen... Ich liebe diesen Scherenschnitt anmutenden Stil und mag ganz besonders die kitschig-romantische blaue Karte mit dem Brautpaar ;) 
Nun werde ich die Cricut wohl noch öfter einsetzen und habe auch schon viele Motive ausgestanzt, die im Laden zu kaufen sind, damit jeder was von meiner "Neuentdeckung" hat.


Mit der Cricut habe ich das Brautpaar, die Schwäne und die Schnörkel ausgestanzt. Das Kartenpapier ist von Artoz. Unterlegt habe ich das Brautpaar noch mit einem neuen Scrapbookpapier von Rayher, aber man sieht auf dem Foto leider die Glitzerschnörkel nicht so gut. Die Schwäne habe ich mit Abstandshaltern etwas erhöht.


Die Rosen wurden mit der Cricut ausgestanzt und der Text gestempelt und in dunkelrot embossed.



Die Karte besteht ausschließlich aus Stanzteilen mit der Cricut. Das Schlagzeug habe ich mit Abstandshaltern in den Vordergrund gesetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen